Denn Sie wissen durchaus was sie suchen …

Dürfen wir sie vorstellen: Familie B.: 2 Erwachsene, 2 Kind – unsere Kunden. Wir von SDI suchen ein Haus mit ca. 200 m² Wohnfläche. Allerdings nicht irgendwo – in Frankfurt-Nordend oder -Sachsenhausen sollte es schon stehen.
Für Außergewöhnliches ist man bei B.’s aufgeschlossen und für Ihr Angebot sind wir es.
Telefon 069 – 95 30 140. KONTAKT

Universitäts-Professor sucht

ein freistehendes Einfamilienhaus oder eine großzügige Doppelhaushälfte mit viel Platz für seine Bücher in Frankfurt-Eschersheim, -Ginnheim, Dornbusch.
Bevorzugt im Dichterviertel oder rund um die Bertramswiese.
Telefon 069 – 95 30 140. KONTAKT

Familie H. wünscht sich ein repräsentatives Haus

mit ca. 300 – 400 m² Wohnfläche und Garten für zwei Kinder, zwei Erwachsene und Au-Pair. Die Lage sollte im Gebiet Bergen-Enkheim, Seckbach oder Bornheim sein.
Der Kaufpreis darf bis zu € 2 Mio betragen (bankbestätigt!). Das Haus kann auch renovierungsbedürftig sein und für mindestens 2 Autos wird eine Garage benötigt.
Telefon 069 – 95 30 140. KONTAKT

Neu-Frankfurter Arztfamilie

sucht ein charmantes Haus in ruhiger und grüner Lage. 3 Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer wären wünschenswert.
Ein Garten zum spielen und herumtollen mit Familienhund Max wäre toll. Telefon 069 – 95 30 140. KONTAKT